Reiter Estrichbau

Entwicklung

Vom Vater Hans-Joachim Reiter im Jahre 1964 gegründet, ist der Name schon lange ein Begriff.

Seit der Sohn Kai-Uwe Reiter 1986 zusammen mit seinen Brüdern Hans-Joachim und Claus-Dieter Reiter die Firma übernommen hat, ist sie ständig sowohl räumlich als auch in der Zahl der Beschäftigten -heute sind es 18- ausgeweitet worden.

Diese Entwicklung wurde einerseits bedingt durch die technische Weiterentwicklung: Neue Baustoffe und wirtschaftliche Zwänge machen möglich und nötig, dass es kaum noch Winterpausen gibt, andererseits aber sicher durch die Zielstrebigkeit der Brüder, die sich ständig mit ihrer Arbeit identifizieren.

Reiter Estrichbau GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 13
31535 Neustadt

Tel: 05032/3856
Fax: 05032/3146

Unsere Leistungen im Überblick

  • Zementestrich
  • Konventionell verarbeiteter Anhydritestrich
  • Schnellestrich
  • Reparaturen
sticker